Unsere Vision

 

 

 

Über zwei Jahre haben mein Mann und ich in Spanien nach einem passenden Ort gesucht, wo wir unsere Vorstellung von einer geeigneten Atmosphäre und geborgenen Umgebung für unsere ganzheitlichen Therapiemethoden umsetzen können. Es sollte ein Ort sein der Rückzug bietet und die Möglichkeit der inneren Einkehr. Eine Oase der Ruhe und des Friedens. Die Suche blieb zunächst ohne Erfolg. Der Drang raus aus den alten Strukturen war aber immer präsent und drängte sich immer mehr in den Vordergrund. Und so folgten wir einem inneren Impuls und gingen nach Südamerika. Mit einem kleinen Umweg über Paraguay wurde es Brasilien. Ohne genau zu wissen wohin, außer das es der Süden von Brasilien sein sollte, ließen wir uns führen. Es war gerade mal die erste Woche um und wir standen auf dem Land unseres zukünftigen Projektes. Seit eineinhalb Jahren arbeiten wir nun an der Entstehung und Umsetzung unsere Vision.

 

 

Vez da Vida - centro de desenvolvimento humano e osteopatia

Vez da Vida bedeutet - Jetzt ist das leben dran

Es ist ein Ort für diejenigen, die nach Selbsterkenntnis suchen, um das Bewusstsein zu erweitern und ein authentischeres und sinnvolleres Leben (neu) aufzubauen. Wir organisieren und bieten Workshops, Vorträge, Meditationsgruppe und andere begleitende Therapiemethoden, um die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten.

 

In der Einzelbetreuung beleuchten wir gemeinsam mit dir wo du gerade stehst und bieten individuelle Wege für deine Lebenssituation.

 

In Kürze wird unsere neue Webseite freigeschaltet. Dort erfährst du mehr. Wir freuen uns auf DICH!

Trage dich hier für unseren Newsletter ein und bleibe auf dem aktuellen Stand.