II Feminine Medicine Meeting  · 12 Februar 2020
Willkommen zum II Feminine Medicine Meeting. Zusammen werden wir aus der Quelle alter Traditionen trinken, die Frauen und Älteste als ihre Wächter haben. Es werden 4 Tage mit Unterweisungen, Zeremonien, Erfahrungen, Kunst, Heilung und Feierlichkeiten mit weisen Frauen aus der ganzen Welt stattfinden, die uns an unsere Mission als Familie und Hüter der Erde erinnern. Die Veranstaltung findet am 26. - 29. März in Brasilien - Florianópolis SC am selben Ort wie im letzten Jahr in Sítio...
Selbsterfahrung · 09 Februar 2020
Auf der Suche nach eigener Heilung durfte ich von grossartigen Mediziner lernen. ... bis der Therapeut seine eigenen ungelösten Themen in Heilung bringt, seinen Schmerzkörper erlöst und die ihm innewohnende tiefere Wahrheit erkennt ... Kunst des Lebens ... spirituelle Heilungsimpulse durfte ich nach einem Aufenthalt im Kraftfeld vom Medium Joao de Deus in Brasilien erfahren.

Schwangerschaft & Geburt · 08 Februar 2020
Die Plazenta und ihre Bedeutung in anderen Kulturen