https://www.eventbrite.com.br/e/guardias-da-terra-tickets-93050796437
Treffen der weiblichen Medizin
Willkommen zum II Feminine Medicine Meeting. Zusammen werden wir aus der Quelle alter Traditionen trinken, die Frauen und Älteste als ihre Wächter haben. Es werden 4 Tage mit Unterweisungen, Zeremonien, Erfahrungen, Kunst, Heilung und Feierlichkeiten mit weisen Frauen aus der ganzen Welt stattfinden, die uns an unsere Mission als Familie und Hüter der Erde erinnern.

Eine Oase für Kreativität, Inspiration und das Sein! „KaMa-Two Akademie“ bezweckt ein freigeistiges, jenseits von jeglicher Zensur, grenzüberschreitendes Zusammensein zur Durchführung für Gesundheit und Potenzialentfaltung.

http://www.kama-two.com

 

 

                                                                                                                                    

http://mensch-in-harmonie.com

Apaixonados pelos ingredientes de cada receita, nossos chefs buscam o melhor produto local na preparação de pratos vegetarianos e veganos.