"Reise zum eigenen Ursprung"

O. Oktober 2018

 

"Danke für die schönen und so wundervoll ruhigen drei Tage. Danke für das grandiose Gefühl so leicht und unbeschwert zu sein.

 Danke für das wieder Fliegen lernen. Danke für den Raum wo Gefühle sehr erwünscht waren.
 Es arbeitet immer noch in mir. Manche Fragen sind beantwortet, aber es sind auch neue dazu gekommen.
 Meine neue Erkenntnisse genießen auch meine Patienten. Ich fühle mich noch wohler bei meiner Arbeit.
 Es ist so schön zu wissen, dass so viele Engel auf dieser Welt da sind und jederzeit gerne helfen. Man muss nur fragen.

 Ihr beide seit auch Engel. (...)"


"Reise zum eigenen Ursprung"

R. Oktober 2018

 

"Vielen Dank an Euch beide, dass ihr diesen tollen Kurs anbietet. Das harmonische Miteinander von Euch beiden und die spannenden Tage, habe ich sehr genossen.

Mir geht es sehr gut und freue mich den Mut gehabt zu haben, bei euch mitzumachen ohne zu wissen, was auf mich zukommt.
Ich denke immer noch, jeden Tag, über die drei Tage nach. Es war so viel Witz in unserer Gruppe, ebenso wie tiefes Mitgefühl und Verständnis füreinander.

Meine Reise hat mir in so vielen Dingen Verständnis, Klarheit und Wegweiser gegeben, um die ich unglaublich dankbar bin.
Ich hatte keine Kraftorte in der Natur, was ich sehr schade fand. Seit dem Wochenende bei Euch, durfte ich jede Woche einen neuen entdecken. Ich freue mich so darüber, so viel Freude beim Genießen der Natur zu haben.

Ich starte, seit meiner Reise, jeden Tag so FREI und unbelastet und das ist das grösste Geschenk für mich selbst!!
Ich durfte nicht nur hinter dieses Thema schauen, auch merke ich, dass ich mir selbst viel mehr wichtiger bin und weniger darum bemüht, anderen zu gefallen. Auch das gibt mir so ein unglaubliches freies Gefühl, fast schon fliegend wie ein Adler ;)...

Das grosse Geschenk bei diesem Kurs, ist nicht nur das Auflösen des eigenen, mitgebrachten Themas, sondern auch kleine, leise schlummernde Themen, die durch die Reisen der anderen Teilnehmer, sichtbar werden und gleichzeitig auch gehen.
Die Ressource, die man dabei kennen und schätzen lernt, ist eine ganz grosse Hilfe, sich im Alltag in schwierigen Situationen rauszuehmen und eine gute Entscheidung in diesem Moment zu treffen.

Vielen Dank liebe Maria's für Eure tolle Arbeit, den behutsamen Umgang mit uns und Euer Verständnis bei all den Themen die sich zeigten!! Ich fühlte mich sehr wohl!"


"Reise zum eigenen Ursprung"

A. Oktober 2018

 

 

"Liebe Maria's 💕💕
Vielen lieben Dank an euch beide für die liebevolle und achtsame Begleitung die wir auf unseren Reisen erleben durften. 
Bei mir hat sich mehr innerer Frieden und Dankbarkeit eingestellt. Dankbarkeit, Liebe und Achtung und Anerkennung für meine Eltern, und für mich mehr Ehrgefühl, Selbstachtung über meine Herkunft."


"Reise zum eigenen Ursprung"

E.. Oktober 201

 

"Das Wochenende mit Euch ist mir noch sehr präsent, sowohl die Erfahrungen die ich mit dem inneren Kind der anderen Teilnehmerinnen gemacht habe, als auch diejenigen meines eigenen, haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Soviel Gefühle unterschiedlichster Art in so kurzer Zeit erlebt man gewöhnlich eher selten. Ich beginne mal mit meinen Erfahrungen als Mitreisende. Nun hatte ich ja nicht viel Ahnung, was mich da erwarten würde und so war ich von den Stimmungen die sich "eingenistet" haben schon sehr überrascht. Bei einigen derselben bin ich erleichtert, dass ich sie gleich wieder loswerden durfte (denke über die Anschaffung eines Baseballschlägers nach :-)
Tatsächlich muss ich ein wenig über mich selbst schmunzeln, da ich eine Gruppe dieser Art in anderer Gesellschaft sicherlich stante pedis verlassen hätte.  Dass es nicht so gekommen ist, liegt zum einen daran ,dass man bei Euch beiden nicht das Gefühl hat an zwei "abgedrehte Esoteriktanten" geraten zu sein (...) und zum anderen daran  dass auch der Rest der Gruppe ausgesprochen angenehm war.
Zurück bleiben großes Erstaunen und erneut die Erkenntnis, dass es sich lohnen kann mit technisch nicht erfassbaren Prozessen zu arbeiten. (...)"